Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
20.08.2014 Kalender speichern
Vorheriger

Stereo

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: DE
Filmformat: CS
Links:
In Eriks Leben läuft es gut: Das neueröffnete Motorradgeschäft ist ein Selbstläufer, die Beziehung zu seiner Freundin Julia und sogar zu deren Tochter Linda könnte nicht besser sein. Als dann jedoch der aufdringliche und undurchsichtige Henry auftaucht und sich in Eriks Leben drängt, ändert sich alles. Das schlimmste ist: Nur Erik kann ihn sehen! Da auch noch dubiose Gestalten Erik unter Druck setzen, bei kriminellen Machenschaften zu helfen, steht er vor der Entscheidung, Henry zu vertrauen oder allein mit dem Schlamassel klar zu kommen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H14 Spider (9 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo