Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
27.08.2014 Kalender speichern
Vorheriger

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man 2
Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: US
Filmformat: CS
Links:
Nach dem Tod von Captain Stacy ist Peter Parker innerlich zerrissen, weil er ihm versprochen hat, sich von seiner Tochter Gwen fernzuhalten, um sie nicht zu gefährden. Zudem erfährt er mehr über seine Vergangenheit, als sein alter Freund Harry Osborn nach New York zurückkehrt, um die Leitung der Firma seines Vaters, Oscorp, zu übernehmen. Dort hat der zurückhaltende Elektrotechniker Max einen verheerenden Unfall, der ihn zu Spider-Mans bisher größter Bedrohung werden lässt: Electro. Spider-Man muss über sich hinauswachsen, sich Electro stellen und herausfinden, welche Art von Held er sein will.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H14 Spider (9 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo