Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
22.10.2014 Kalender speichern
Vorheriger

X-Men – Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Days of Future Past
Regie:
Darsteller: , , , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: CA
Links:
Der anhaltende Krieg zwischen Menschen und Mutanten scheint in naher Zukunft entschieden: Die Mutanten stehen kurz vor der endgültigen Auslöschung. Die ehemaligen Feinde Charles Xavier und Magneto entwickeln gemeinsam einen letzten, verzweifelten Plan, um der Vernichtung zu entgehen. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, das Bewusstsein ihres besten Mannes in sein jüngeres Ich im Jahr 1973 zu transferieren. Dort soll er den vom Weg abgekommenen, jungen Charles Xavier finden, um ihm zu helfen seine Bestimmung zu erkennen und den Lauf der Geschichte zu verändern. Denn der Ausgang des Krieges wird in der Vergangenheit entschieden, bevor er überhaupt beginnt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS14 Outsourcing (6 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo