Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
13.01.2015 Kalender speichern
Vorheriger

Maps to the Stars

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: keine
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: CA/DE/FR/US
Links:
Auf den ersten Blick ist Familie Weiss der amerikanische Traum. Vater Stafford verdient als Psychonalaytiker und Motivationstrainer ein kleines Vermögen und seine schöne Frau Christina kümmert sich um ihren Sohn Benji, der als Kinderstar Karriere macht. Doch ihre Tochter Agatha wurde erst kürzlich aus der Psychiatrie entlassen, und auch Benji musste schon rehabilitiert werden. Zudem trifft Stafford auf eine Patientin, die ihn an seine Grenzen bringt, und das Bild der perfekten Familie beginnt immer mehr zu bröckeln.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS14 Eine Schauspielerin versucht zu weinen (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo