Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
03.02.2015 Kalender speichern
Vorheriger

Am Sonntag bist du tot

Calvary
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: GB/IE
Links:
Die Stunden im Beichtstuhl können für einen Priester schnell langweilig werden. Doch der gutherzige James Lavelle mag seine Berufung und leiht den Sündern einer irischen Kleinstadt gerne sein Ohr. Doch plötzlich wird es rasant, als er aus der Kabine nebenan eine Morddrohung bekommt. Eine Woche habe er Zeit, dann werde er stellvertretend für einen sündigen Katholiken umgebracht. Lavelle akzeptiert seine Schweigepflicht und macht sich selbst auf die Suche nach seinem zukünftigen Mörder.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS14 M.A. Numminen singt Wittgenstein (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo