Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
25.02.2015 Kalender speichern
Vorheriger

Gone Girl – Das perfekte Opfer

Gone Girl
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2014
Produktionsland: US
Filmformat: CS
Links:
Als der erfolglose Schriftsteller Nick an einem schwülen Sommermorgen aus der Bar, die er gemeinsam mit seiner Schwester betreibt, nach Hause zurückkehrt, um seinen fünften Hochzeitstag zu feiern, ist seine Frau Amy spurlos verschwunden. Wurde sie entführt? Bald gerät Nick selbst als Verdächtiger ins Visier der Ermittlungen. Während weiterhin nach Amy gefahndet wird, verwickelt er sich bei seinen Aussagen in Widersprüche und bringt durch sein eigenartiges Verhalten die öffentliche Meinung gegen sich auf …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F15 Surprise (6 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo