Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
23.09.2015 Kalender speichern
Vorheriger

Focus

Regie: ,
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: US
Links:
Will Smith in seiner neuen Rolle als erfahrener Trickbetrüger Nicky Spurgeon. Er hatte alles was er brauchte, bis er eines Tages auf die attraktive, junge Jess Barrett trifft und sie unter seine Fittiche nimmt. Er bildet sie in der Kunst der Täuschung und Blendung aus. Doch er konnte nicht ahnen, dass ausgerechnet sie ihn beim Coup seines Lebens so aus dem Konzept bringt und den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen schlägt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H15 Off Season (13 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo