Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
20.10.2015 Kalender speichern
Vorheriger

Kind 44

Child 44
Regie: ,
Darsteller: , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: GB/US/CZ/RO
Links:
Sowjetunion, 1953. Leo Demidow ist ein mächtiger Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit. Doch als seine Frau als Verräterin denunziert wird, fällt er tief. In eine Industriestadt deportiert, muss der Geheimpolizist erkennen, dass Liebe nicht die Basis seiner Ehe ist. Aufgewühlt und von seinen Feinden beobachtet entdeckt er, mit der Leiche eines brutal misshandelten Jungen, die Spur eines Serienmörders. Doch Verbrechen darf es im stalinistischen Regime offiziell nicht geben.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS15 Relapse (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo