Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
04.11.2015 Kalender speichern
Vorheriger

Vergiss mein nicht

Regie:
Darsteller: ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: D
Links:
Davids Mutter hat Demenz, und um sie zu pflegen und seinen pensionierten Vater zu entlasten, zieht er wieder in sein Elternhaus. Der Pensionär kann nun zum ersten Mal seit fünf Jahren in den Urlaub fahren, um neue Kraft zu schöpfen. Mit dem Einverständnis seiner Familie lässt David den Alltag mit seiner Mutter von einem Filmteam begleiten.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS15 Das Translator (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo