Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
25.11.2015 Kalender speichern
Vorheriger

Southpaw

Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: US
Links:
Mit seiner vierten Titelverteidigung hat Boxweltmeister Billy Hope all seinen Kritikern bewiesen: Sein selbstzerstörerischer riskanter Kampfstil ist letztendlich immer erfolgreich. Doch Wut und Jähzorn lösen schließlich eine Tragödie aus, die sein glückliches Familienleben erschüttert. Als Hope alles verliert, führt ihn sein neuer Coach Tick Wills auf den richtigen Weg. Er macht ihn nicht nur zu einem besseren Fighter, sondern auch zu einem reiferen Menschen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS15 C 4 (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo