Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
18.11.2015 Kalender speichern
Vorheriger

Boy 7

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: DE
Links:
Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen eines U-Bahn-Tunnels zu sich. Er erinnert sich weder, wie er heißt, noch wie er dorthin gekommen ist. Er merkt, dass nach ihm gefahndet wird und er sich in Gefahr befindet. Zusammen mit einer jungen Frau versucht er herauszufinden wer er ist und kommt dabei einer Verschwörung auf die Spur, die bis in höchste gesellschaftliche Kreise reicht.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS15 Rotor (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo