Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
27.04.2016 Kalender speichern
Vorheriger

Der Marsianer – Rettet Mark Watney

The Martian
Regie:
Darsteller: , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: US
Links:
Nach einem verheerenden Sturm auf dem Mars evakuiert die NASA ihre Forscher vor Ort, doch Astronaut Mark Watney ist tot geglaubt und wird zurückgelassen. Tatsächlich lebt er – für den Moment zumindest. Da mit schneller Hilfe nicht zu rechnen ist, muss er selbst sehen, wie er Vorräte für die nächsten Jahre anlegt und Kontakt zur Nasa aufnimmt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS16 Hopfrog (5 min.)
20:00 Aula WS15 Fliegenpflicht für Quadratköpfe (13 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo