Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
17.02.2016 Kalender speichern
Vorheriger

The Voices

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: DE/US
Links:
Der liebenswürdige, schizophrene Jerry Hickfang führt ein langweiliges Leben. Als er ohne ärztliche Zustimmung seine Medikamente absetzt, sieht die Welt viel lebendiger und farbenfroher aus. Gleichzeitig hört er nun die Stimmen seines Hundes Bosco und seines bösartigen Katers Mr. Whiskers. Mit ihren Ratschlägen verleiten sie Jerry zu fragwürdigen Taten.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F16 Whodunnit?? (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo