Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
24.02.2016 Kalender speichern
Vorheriger

Hitman: Agent 47

Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: DE/US
Links:
Agent 47 ist ein im Genlabor modifizierter Profikiller. Er zeichnet sich durch gesteigerte Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz aus. Damit ist er die perfekte Tötungsmaschine. Seine neuste Mission führt ihn nach Berlin und stellt ihn vor einige Schwierigkeiten.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F16 Whodunnit?? (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo