Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
03.05.2016 Kalender speichern
Vorheriger

Gänsehaut

Goosebumps
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: US
Links:
Der Teenager Zach Cooper zieht mit seiner Familie in die Kleinstadt Greendale, die nichts außer einer hübschen Nachbarin mit ihrem merkwürdigen Vater zu bieten hat. Es stellt sich heraus, dass der Mann von nebenan, der Autor der Gänsehaut-Romane ist. Doch er verbirgt ein großes Geheimnis: Seine Romane sind real und er hält sie in seinen Manuskripten gefangen. Als Zach eines Tages zu Besuch ist, lässt er versehentlich einen Großteil der Monster frei. Nun müssen sie alles daran setzen sie wieder einzufangen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS16 Ester (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo