Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
14.06.2016 Kalender speichern
Vorheriger

Point Break

Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: US
Links:
Der junge FBI-Agent Johnny Utah wird undercover in ein Team von Extremsportlern eingeschleust, das im Verdacht steht für besonders spektakuläre, ausgeklügelte Überfalle verantwortlich zu sein. Das Team weiht Johnny in seine Geheimnisse und Pläne ein. Doch der charismatische Kopf der Bande Bodhi und die schöne Samsara ziehen Johnny so sehr in ihren Bann, dass sein eigentlicher Auftrag in den Hintergrund rückt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS16 Demokratie (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo