Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
24.09.2016 Kalender speichern
Vorheriger

TRON

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 1982
Produktionsland: US
Links:
Als der Programmierer Kevin Flynn sich in ein System hackt, um Beweise für den Diebstahl seiner geschriebenen Computerspiele zu finden, wird er in diese digitale Welt gezogen. Dort wird er vom Master Controller Programm gezwungen an Spielen teilzunehmen, die zu seinem Tod führen sollen. Seine einzige Hoffnung besteht darin, dass Security Programm Tron zu finden und mit dessen Hilfe zu entkommen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H16 Keiner
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo