Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
17.08.2016 Kalender speichern
Vorheriger

Der Schwarze Nazi

Regie: ,
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2016
Produktionsland: DE
Links:
Der Kongolese Sikumoya lebt seit Jahren in Deutschland und muss nun die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben um bleiben zu dürfen. Völlig überfordert damit sich anzupassen landet er im Krankenhaus und fällt ins Koma. Als er wieder aufwacht, befindet er sich mit seiner politischen Einstellung weiter rechts als mancher Neonazi.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H16 Dunkler Wald (5 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo