Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
24.01.2017 Kalender speichern
Vorheriger

The Accountant

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2016
Produktionsland: US
Links:
Der hochbegabte Christian Wolff hat ein besonderes Talent für Mathematik, jedoch fällt es ihm schwer soziale Kontakte zu knüpfen. Seine Begabung nutzt er als Buchhalter für das organisierte Verbrechen. Nachdem seine Tarnung droht aufzufliegen, hilft er der Buchhalterin einer Robotik-Firma Diskrepanzen in Millionenhöhe zu vertuschen. Je näher er der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird es für die Menschen um ihn herum.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS16 Eye for an Eye (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo