Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
30.11.2016 Kalender speichern
Vorheriger

Frühstück bei Monsieur Henri

L'Étudiante et Monsieur Henri
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 0
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: FR
Links:
Da die Gesundheit des in die Jahre gekommenen, mürrischen Henri nachlässt, beschließt sein Sohn Paul, dass er nicht mehr alleine leben kann. Die junge Studentin Constance und Henri teilen sich von nun an die große Wohnung. Allerdings nicht ohne strenge Regeln. Aufgrund chronischem Geldmangel geht Constance auf Henris Forderung ein. Sie soll dafür sorgen, dass sich Paul und seine Freundin trennen, da Henri diese nicht ausstehen kann.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS16 Doris – In einem Konflikt ohne Dialog (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo