Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
01.12.2016 Kalender speichern
Vorheriger

Die Böhms – Architektur einer Familie

Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 0
Produktionsjahr: 2015
Produktionsland: DE
Links:
Gottfried Böhm gilt als einer der wichtigsten Architekten Deutschlands. Doch nicht nur er, sondern auch seine drei Söhne, sowie seine Frau Elisabeth sind in der Architektenbranche tätig. Doch nach ihrem Tod verliert die Familie ihren emotionalen Zusammenhalt.
Der Film zeichnet ein ebenso intimes wie prägnantes Portrait – über die Komplexität und Untrennbarkeit von Leben, Liebe, Glaube und (Bau-‐)Kunst.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS16 Zielpunkte der Stadt (8 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo