Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
15.03.2017 Kalender speichern
Vorheriger

Sully

Regie:
Darsteller: , , , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2016
Produktionsland: US
Links:
Am 15. Januar 2009 gelingt Pilot Chesley Sullenberger die Notwasserung eines Airbus A320 im Hudson River in New York. Da er so alle Insassen der Maschine nahezu unverletzt retten kann, wird er weltweit als Held gefeiert. Doch in den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Vorfall muss er sich schweren Anschuldingungen stellen. Da die Flugsicherung ihm zur Notlandung an einem der nächstgelegenen Flughäfen geraten hatte, wird ihm vorgeworfen, mit dem hoch riskanten Manöver das Leben aller Personen an Board fahrlässig auf Spiel gesetzt zu haben.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F17 La Flamme (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo