Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
09.05.2018 Kalender speichern
Vorheriger

Your Name. Gestern, heute und für immer (OmU)

君の名は。
Regie:
Darsteller: , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 6
FBW: keine
Produktionsjahr: 2016
Produktionsland: JP
Links:
Your Name erzählt die Geschichte von Mitsuha und Taki, sie eine Schülerin in der Kleinstadt Itomori, er ein Schüler in Tokio. Mitsuha, die sich in ihrer ländlichen Umgebung schrecklich langweilt, wäre viel lieber ein Junge in Tokio; Taki dagegen würde nur zu gerne seinem ständigen Stress in Schule und Aushilfsjob entfliehen.
Eines Tages erwachen die beiden im Körper des jeweils anderen und wechseln von da an mehrmals die Woche zwischen ihrem eigenen und dem geborgten Körper hin und her. Nach anfänglicher Verwirrung beginnen sich beide mit diesem Zustand zu arrangieren, hinterlassen sich gegenseitig Nachrichten und mischen sich schließlich immer mehr in ein Leben ein, das nicht ihr eigenes ist …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU SS18 Uzbek Express (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo