Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
29.06.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding

Regie:
Darsteller: , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 1999
Produktionsland: D
Links:
Während Kalle für sein letztes Ding im Knast sitzt, verwaltet Keek dessen Beute. Eigentlich verliert er sie eher bei Pferdewetten und hat ein arges Problem, als Kalle sich vorzeitig entlässt und sein Geld einfordert. Einziger Ausweg bleibt ein Einbruch bei Spediteur Kampmann, der allerdings selbst nicht ganz sauber ist …
Die Darsteller dieser erstklassigen deutschen Komödie fühlen sich in ihren Ruhrpott-Charakteren sichtlich wohl.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS11 Logorama (16 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo