Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
10.12.2008 Kalender speichern
Vorheriger

Das Leben des Brian

Life of Brian
Regie:
Darsteller: , , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 1979
Produktionsland: GB
Um das Jahr Christi Geburt ist ganz Judäa von den Römern besetzt. Ganz Judäa? Ja, ganz Judäa! Wirklich? Ja, noch. Aber wir arbeiten daran, dass dem nicht mehr so ist. Wir das ist die VVJ die Volksfront von Judäa - Nicht zu verwechseln mit der Judäischen Volksfront. SPALTER! Wir fegen dieses imperialistische Gesocks hinfort. Wir die VVJ! In diesem Sinne Romanes eunt Domus.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS08 The Bloody Olive (10 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo