Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriges
Wintersemester 2013 Kalender speichern
Vorheriges
keine Texte anzeigen show non-German Movies only

Kurzfilm:

15.10.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Wallace & Gromit: The Soccamatic (2 min.)

Man of Steel

USA/CDN/GB 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , , · Länge:

Der junge Clark Kent verfügt über ungewöhnliche Fähigkeiten. Als junger Mann findet er heraus, dass er nicht von der Erde stammt und ein Geheimnis in sich trägt, welches die Welt in Gefahr bringt. Um die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren, muss er zunächst den Helden in sich entdecken – und sich gegen sein eigenes Volk stellen.

Kurzfilm:

16.10.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Wallace & Gromit: The Soccamatic (2 min.)

Hangover 3

The Hangover Part III
USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Nach dem Tod von Alans Vater gerät dieser aus der Bahn und das Wolfsrudel beschließt, ihm zu helfen. Sie wollen Alan nach Arizona in eine Therapieeinrichtung bringen, damit er zur Ruhe kommt. Jedoch geht unterwegs wieder alles schief …

Kurzfilm:

22.10.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Little Wolf (6 min.)

Die Unfassbaren – Now You See Me

Now You See Me
USA/F 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Der Magier Atlas und sein Team verblüffen mit einem besonderen Kunststück: Sie rauben am anderen Ende der Welt eine Bank aus und verteilen die Beute unter den Zuschauern. Auch das FBI sieht gespannt zu. Der Agent Dylan und die Interpol-Beamtin Alma kümmern sich um den Fall, trauen jedoch nicht mal einander wirklich. Der Fall wird immer undurchsichtiger – und wie immer ist nichts wie es scheint.

Kurzfilm:

23.10.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Little Wolf (6 min.)

Wolverine: Weg des Kriegers

The Wolverine
USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , · Länge:

Logan wird in einer dunklen Bar von einer jungen Japanerin ausfindig gemacht. Er hatte ihrem Auftraggeber einst als Wolverine das Leben gerettet. Als Dank will er Logan nun einen Wunsch erfüllen: Sterblichkeit.

Kurzfilm:

29.10.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Rückwärts (12 min.)

Ich – Einfach unverbesserlich 2

Despicable Me 2
USA 2013 · Regie: , · Darsteller: , , , · Länge:

Das Leben des Superschurken Gru wurde von seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ganz schön auf den Kopf gestellt. Statt Gefrierstrahl und Schrumpfkanone sind ihm nun Kindergeburtstage und Gute-Nacht-Geschichten wichtig. Doch dann taucht die Agentin Lucy bei ihm auf, die auf der Spur eines neuen Superschurken ist und Gru zur Hilfe verpflichtet. Während das ungleiche Paar unterstützt von den gelben Minions die Suche beginnt, kommen auch die Mädchen der neuen Bedrohung gefährlich nahe …

Kurzfilm:

30.10.

MITTWOCH

20:00 Uhr

OF

Rückwärts (12 min.)

Black Sheep

NZ 2006 · Regie: · Darsteller: , , · Länge:

Henry Oldfield hat panische Angst vor Schafen. Doch um seinen Erbteil von seinem Bruder Angus ausbezahlt zu bekommen, fährt er ein letztes Mal zur Schaf-Farm seiner Eltern. Nachdem zwei Umweltaktivisten ein gentechnisch verändertes Schaf befreien, das ein Virus in sich trägt und Schafe zu blutrünstigen Raubtieren werden lässt, wird Henrys Phobie zum realen Alptraum. Doch es geht noch schlimmer. Der Biss eines Killer-Schafs scheint auch für Menschen fatale Folgen zu haben.

Kurzfilm:

5.11.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Der Conny ihr Pony (5 min.)

Animal House

National Lampoon's Animal House
USA 1978 · Regie: · Darsteller: , , , , , · Länge:

Für alle Erstsemester die perfekte Einführung in die angenehmen Seiten des Studentenlebens: Endlose Partys, grundlose Schlägereien, raffinierte Streiche, wilde Trinkgelage, heiße Musik, große Autos und natürlich geile Studentinnen. Höhere Semester frischen ihre Kenntnisse anhand dieser wilden Komödie über ein US-College der 60er Jahre gerne auf. Ach, wären wir auch an so einem College!

Kurzfilm:

6.11.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Der Conny ihr Pony (5 min.)

Trance – Gefährliche Erinnerung

Trance
GB 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Der Kunst-Auktionär Simon wird bei dem Versuch, ein wertvolles Gemälde zu stehlen, bewusstlos geschlagen. Als er erwacht, kann er sich nicht erinnern, was mit dem Bild geschehen ist, doch sein Auftraggeber Franck will es unbedingt haben. Darum engagiert er die Psychologin Elizabeth, die sämtliche Methoden anwendet, um Simons Erinnerung zurückzuholen. Doch Simon verliert dabei den schmalen Grad zwischen Realität und Fiktion aus den Augen …

Kurzfilm:

12.11.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Grandpa (5 min.)

World War Z

USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , · Länge:

Der ehemalige UN-Mitarbeiter Gerry ist mit seiner Familie in New York unterwegs, als plötzlich eine weltweite Pandemie ausbricht. Sie kämpfen sich durch das Chaos der zombieartigen Menschen und finden Unterschlupf bei Gerrys ehemaligem Arbeitgeber. Doch die Vereinten Nationen wollen Gerrys Hilfe – weigert er sich, werden er und seine Familie wieder ausgesetzt. So bleibt ihm keine Wahl, als sich auf den Weg zu machen, um ein Mittel zu finden, das den Virus stoppen kann. Begleitet von Ungewissheit beginnt er einen Wettlauf gegen die Zeit.

Kurzfilm:

13.11.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Grandpa (5 min.)

The Place Beyond The Pines

USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Der Motorradstuntman Luke staunt nicht schlecht, als er auf Station mit seinem Jahrmarkt eine Frau wiedertrifft, mit der er einen One-Night-Stand hatte – und seinen kleinen Sohn kennenlernt. Um die beiden finanziell zu unterstützen, beginnt er, Banken auszurauben. Doch als dann bei einem Überfall etwas schief geht, muss Luke sich in einem Haus verschanzen. Sein Unglück scheint für den Kleinstadtpolizisten Avery Cross die große Chance zu sein …

Kurzfilm:

19.11.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Sea Song (4 min.)

The Company You Keep – Die Akte Grant

The Company You Keep
USA 2012 · Regie: · Darsteller: , , , , , , , · Länge:

Der junge Journalist Ben Shepard ist mit seinem Redakteur Ray Fuller einer großen Story auf der Spur: 30 Jahre nach Auflösung der linksradikalen Terroristengruppe The Weather Underground wird das ehemalige Mitglied Sharon Solarz festgenommen. Bei seinen Recherchen stößt Ben jedoch auf einige dunkle Geheimnisse und lässt einen erfolgreichen Anwalt auffliegen, der ebenfalls zur Gruppe gehörte. Doch das FBI hat es nun auf Ben abgesehen.

Kurzfilm:

20.11.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Sea Song (4 min.)

Pacific Rim

USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Aus dem Pazifik erheben sich riesige Monster, so genannte Kaiju. Die einzig wirkungsvolle Waffe gegen sie sind Jaeger, gigantische Humanoide Kampfroboter. Doch auch diese haben einen schweren Stand gegen die Kaiju, deren Angriffe immer zahlreicher werden. Am Rande der Niederlage sind ein Expilot und eine Rekrutin die letzte Hoffnung der Menschheit.

22.11.

FREITAG

Die Feuerzangenbowle

DE 1944 · Regie: · Darsteller: , , , · Länge:

Auch dieses Jahr zeigen wir – nun zum 26. Mal in Folge – die Abenteuer des Schölers Pfeiffer mit drei f! wie immer in mehreren Vorstellungen in verschiedenen Räumen. Genaueres erfahrt Ihr auf unserer Homepage und bei uns im Büro. Der Vorverkauf startet mit Vorlesungsbeginn am 14.10. pünktlich um 13:00 Uhr. Denkt daran: Die besten Karten sind erfahrungsgemäß schnell vergriffen!

Kurzfilm:

26.11.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Die Liebe der Mannequins (4 min.)

Kick-Ass 2

Kick-Ass 2
USA/UK 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Auch Superhelden müssen Abschlussprüfungen schreiben. Dabei haben Kick-Ass Dave und Hit-Girl Mindy ganz andere Dinge zu tun. Zu allem Übel wird Mindy auch noch bei ihren nächtlichen Aktionen erwischt und beschließt, nun keine Verbrecher mehr zu jagen. Kick-Ass findet neue Verbündete in der Amateuer-Heldengruppe Justice Forever. Doch der rachsüchtige Chris D'Amico alias The Motherfucker wird auf das erfolgreiche neue Team aufmerksam und bildet seine eigene Kampfgruppe, die es auch auf Hit-Girl abgesehen hat …

Kurzfilm:

27.11.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Die Liebe der Mannequins (4 min.)

The Bling Ring

USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , , · Länge:

Viel Geld, viel Zeit und nichts zu verlieren – Nicki und ihre reichen Upper-Class-Freundinnen suchen das Extreme. So brechen sie in die Häuser bekannter Filmstars ein, wobei sie sich online über den Aufenthaltsort des Opfers informieren. In den teuren Wohnungen verbringen sie die Nächte. Doch als sie Bilder von sich in den Kleidern der Stars machen und auf Facebook stellen, kommt die Polizei auf ihre Fährte …

Kurzfilm:

3.12.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Music for one Apartment and six Drummers (9 min.)

The East

UK/USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Bei der privaten Sicherheitsfirma Hiller Brood will die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss neu beginnen. Ihre Chefin hat auch sofort eine gefährliche Mission für die Spezialistin: Sie soll die anarchistische Vereinigung The East infiltrieren, welche es auf Unternehmen abgesehen hat, die Korruption und Verbrechen gedeckt haben. Sarah integriert sich schnell und findet auch Gefallen an dem jungen Aktivisten Benji. Auch die Ziele und Ideen der Gruppe gefallen ihr immer mehr und sie gerät zwischen die Fronten.

Kurzfilm:

4.12.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Music for one Apartment and six Drummers (9 min.)

Paranoia – Riskantes Spiel

Paranoia
GB 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Adam Cassidy hat lange an seiner Karriere in der Mobilfunkindustrie gefeilt und steht kurz vor dem Aufstieg. Doch als er einen Fehler macht, der die Firma viel Geld kostet, wird er von seinem Chef erpresst: Er soll in die Konkurrenzfirma wechseln und Industrie-Spionage betreiben. Adam beginnt seine Aufgabe, die von teuren Autos und viel Geld begleitet wird. Doch er ist nur eine Schachfigur im Spiel der Konzernchefs und erkennt bald, dass er einen Ausweg finden muss, um lebend aus der Firma herauszukommen.

Kurzfilm:

10.12.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Ebony Society (12 min.)

White House Down

USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , , · Länge:

John Cale ist Polizist und sehnt sich nach einer größeren Aufgabe um seine Tochter zu beeindrucken. So bewirbt er sich als Personenschützer im Weißen Haus. Das Vorstellungsgespräch mit der Sicherheitschefin Carol Finnerty verläuft jedoch nicht wie geplant und er wird abgewiesen. Bei einer Besichtigung im Weißen Haus will er seiner Tochter die schlechten Neuigkeiten mitteilen – doch plötzlich stürmt eine paramilitärische Einheit das Gebäude und besetzt es. Hunderte von Leben stehen auf dem Spiel und John sieht sich nun doch einer großen Aufgabe gegenüber: Er muss alle retten.

Kurzfilm:

11.12.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Ebony Society (12 min.)

Elysium

USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Die Raumstation Eylsium ist im Jahr 2154 die Heimat der reichen Oberschicht. Doch ein Großteil der Menschheit muss auf der übervölkerten und ausgebeuteten Erde leben. Die Aussicht auf ein besseres Leben in Elysium führt zur illegalen Immigration, welche die Politikerin Rhodes und der Söldner Kruger mit Gewalt zu beenden versuchen. Gleichzeitig hat der vorbestrafte Arbeiter Max einen Unfall mit radioaktivem Material und ihm droht der baldige Tod, es sei denn er erreicht die medizinische Versorgung in Elysium. Er ist entschlossen dorthin zu gelangen – und lässt sich einen androiden Kampfanzug an den Körper operieren um sein Leben zu retten.

Kurzfilm:

17.12.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Der kleine Nazi (13 min.)

Blues Brothers

The Blues Brothers
USA 1980 · Regie: · Darsteller: , , , , , , · Länge:

Nach seinem Knastaufenthalt besucht Jake mit seinem Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem die beiden bei Schwester Mary aufgewachsen sind. Dort erfahren sie, dass aus finanziellen Gründen die Schließung droht und wollen durch einen Auftritt mit ihrer alten Blues-Band Geld zur Rettung des Waisenhauses sammeln. Beim Versuch das Geld abzuliefern werden sie von der Polizei, Neonazis und einer übervorteilten Countryband gejagt und hinterlassen eine breite Spur der Verwüstung.

Kurzfilm:

18.12.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Der kleine Nazi (13 min.)

Rare Exports: Eine Weihnachtsgeschichte

Rare Exports
FI/NO/FR/SE 2010 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Das uralte Geheimnis des Weihnachtsmannes schläft tief im frostigen Eis der finnischen Berge. Doch ein amerikanisches Minenunternehmen führt in eben diesem Eisberg Bohrungen durch und es sind seltsame Geräusche von der Arbeitsstelle zu hören. Pietari und sein Vater, die im angrenzenden Dorf leben, finden eine Herde toter Rentiere und bemerken, dass ihre Fleischbestände verschwinden. Sie werden ratlos und wütend. Eines Nachts ertappen sie einen bärtigen Wilden, der mehr als gruselig anmutet, aber anscheinend der Weihnachtsmann ist. Sie wollen ihn resozialisieren und denken dabei auch wirtschaftlich – und wollen ihn an die Amerikaner verkaufen.

Kurzfilm:

7.1.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Girl Power (4 min.)

Gambit – Der Masterplan

Gambit
USA 2012 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Der exzentrische Lionel Shahbandar macht es seinem Angestellten Kunstkenner Harry Deans nicht leicht. Doch Harry sinnt auf Rache und versucht, Lionel dazu zu überreden, einen gefälschten Monet zu kaufen, um seinen Ruf zu ruinieren. Er kontaktiert den Meisterfälscher Major Wingate, um das Bild zu malen, sowie das Cowgirl PJ Puznowski, um Lionel um den Finger zu wickeln. Doch der gut durchdachte Plan droht zu scheitern, als PJ und Lionel sich tatsächlich ineinander verlieben.

Kurzfilm:

8.1.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Girl Power (4 min.)

Paulette

FR 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , , · Länge:

Paulette ist Rentnerin und lebt alleine in einem Pariser Vorort. Ihr Leben ist schön – bis auf die viel zu kleine Rente. Als sie eines Abends auf ein Päckchen Marihuana stößt, zögert sie nicht lange und beginnt ihre Karriere als Haschisch-Dealerin. Dabei sind auch ihre Back-Künste aus ihrer Konditorenzeit von Vorteil. Auch ihre Freundinnen beginnen ihr zu helfen. Ihr Geschäft läuft besser als das ihres Konkurrenten. Um Paulette zu zwingen, für ihn zu arbeiten, entführt er ihren Enkelsohn. Doch er wird lernen, dass er die alte Dame mächtig unterschätzt.

Kurzfilm:

14.1.

DIENSTAG

20:00 Uhr

The Herd (4 min.)

Promised Land

USA 2012 · Regie: · Darsteller: , , , , , · Länge:

Der Unternehmensvertreter Steve Butler wird gemeinsam mit seiner Partnerin Sue Thomason in eine US-amerikanische Kleinstadt auf dem Lande geschickt, um die Bewohner von den Expansionsplänen seiner Erdgas-Firma und ihrer Rolle dabei zu überzeugen. Angesichts der starken Belastung des Ortes durch die wirtschaftskrise glauben die beiden an einen einfachen Job. Warum sollten die Bewohner ihnen auch nicht die Bohr-Rechte an ihrem Grund und Boden abtreten? Das Geld könnten sie gut gebrauchen. Doch da haben die beiden Karriere-Menschen ihre Rechnung ohne die eingeschworene Dorfgemeinschaft gemacht. Ein angesehener Lehrer zieht mit der Unterstützung von Umweltschützer Dustin Noble und der engagierten Alice ins Feld gegen Butler und Thomason.

Kurzfilm:

15.1.

MITTWOCH

20:00 Uhr

The Herd (4 min.)

The World's End

UK 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , , · Länge:

Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem die Freunde Gary, Oliver, Andrew, Peter und Steven an der legendärsten Kneipentour der Welt scheiterten. Doch nun versuchen sie es erneut: 12 Bars, 12 Pints Bier. Aber schnell merken sie, dass nicht nur ihre Freundschaft nicht dieselbe ist wie früher, sondern dass sich auch ihre Heimatstadt verändert hat. Auch Garys Jugendliebe Sam wird misstrauisch, als die Dorfbewohner alles versuchen, die Freunde daran zu hindern, die letzte Kneipe zu erreichen …

Kurzfilm:

21.1.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Flatsch (3 min.)

Ender's Game – Das große Spiel

Ender's Game
USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , ,

Die feindliche Alien-Rasse Formics hat es auf die Erde abgesehen. Der talentierte Flotten-Kommandant Mazer Rackham verteidigt tapfer den Planeten. Der Colonel Graff sucht derweil nach den geeignetsten Kindern um in den Kampf zu ziehen. Der schüchterne aber geniale Ender Wiggin wird auserwählt und landet direkt in einer Eliteeinheit. Beim Training meistert er die kompliziertesten Kriegsspiele und wird die neue große Hoffnung des Planeten. Doch Enders größter Kampf steht ihm noch bevor …

Kurzfilm:

22.1.

MITTWOCH

20:00 Uhr

OF

Flatsch (3 min.)

Shining

The Shining
UK/USA 1980 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

All work and no play makes Jack a dull boy.
All work and no play makes JAck a dull boy
All wrok nad no*REDRUM* play maks Jakc a dull boy.
All work and no play make sJack a dull boy
all owrk andon*REDRUM* play makes jack a dull boy

Kurzfilm:

28.1.

DIENSTAG

20:00 Uhr

Rosarot (1 min.)

Wochenendkrieger

D 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , · Länge:

Vom normalen Leben direkt auf das Schlachtfeld: Jeden Sommer treffen sich hunderte Ritter, Zauberer und Orks um epische Schlachten auszutragen. Am nächsten morgen müssen sie dann wieder ins Büro. Über 250.000 Rollenspieler in Deutschland verbringen so ihre freie Zeit. Andreas Geiger begleitet fünf dieser begeisterten Kämpfer, als sich bei dem Event Conquest of Mythodea mehr als 12.000 Teilnehmer die Köpfe einschlagen.

Kurzfilm:

29.1.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Rosarot (1 min.)

Feuchtgebiete

D 2013 · Regie: · Darsteller: , , , , , · Länge:

Gesellschaftliche Tabus brechen ist die Lieblingsbeschäftigung von Helen Memel. Sie sagt, was sie denkt, und pflegt ihre ganz eigene Definition von Hygiene. Ihr größter Wunsch ist, dass ihre Eltern wieder zusammenfinden, doch dies scheint in weiter Ferne. Mit ihrer besten Freundin Corinna lenkt Helen sich ab und die beiden probieren einige unkonventionelle Dinge aus. Eines Tages verletzt Helen sich bei der Intimrasur und muss ins Krankenhaus. Der junge Krankenpfleger Robin gefällt ihr und auch er beginnt, das seltsame Mädchen zu mögen.

Vorschau auf unser Programm im Frühjahr 2014:

Kurzfilm:

5.2.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Zwischen Vier und Sechs (6 min.)

Wir sind die Millers

We're the Millers
USA 2013 · Regie: · Darsteller: , , , · Länge:

Als dem Drogendealer David Clark durch eine Bande von Punks sein ganzes Geld und sein Drogenvorrat geklaut wird, gerät sein sonst so beschauliches Leben aus den Fugen. Sein Marihuana-Lieferant Brad will sein Geld und so muss David einen Job übernehmen: Er soll über die mexikanische Grenze fahren und etwas Canabis abholen. Eine Tarnung ist auch schnell gefunden: Ein Familienurlaub. So bilden die Stripperin Rose, die Ausreißerin Casey und der Nachbarsjunge Kenny mit David zusammen die Familie Miller.

Kurzfilm:

12.2.

MITTWOCH

20:00 Uhr

Zwischen Vier und Sechs (6 min.)

Fack Ju Göhte

D 2013 · Regie: · Darsteller: , , , · Länge:

Zeki Müller hat für die Zeit nach dem Gefängnis ausgesorgt und das Geld sicher verstecken lassen. Ein bisschen zu sicher – über dem Versteck steht nun die Turnhalle einer Gesamtschule. Zeki sieht nur eine Möglichkeit: Lehrer werden. Natürlich hat er keine Ahnung von Pädagogik, dem Umgang mit Schülern und erst recht nicht von den Unterrichtsinhalten. Sowohl seine Klasse als auch die Lehrerschaft werden durch Schimpfwörter und Paintball-Attacken aufgemischt. Doch irgendwie macht die Sache Spaß, und auch die Referendarin Lisi ist mehr als nett. Zeki steht vor einer Entscheidung, die sein Leben verändern wird.

Kurzfilm:

19.2.

MITTWOCH

20:00 Uhr

X (7 min.)

Gravity

GB/US 2013 · Regie: · Darsteller: , , , · Länge:

Während die Astronauten Stone und Kowalski einen Weltraumspaziergang zwecks Wartungsarbeiten am Hubble-Teleskop unternehmen, geraten sie in ein Feld aus Weltraumschrott, das als Folge der Sprengung eines defekten Satelliten entstanden ist. Das Space Shuttle wird zerstört und die anderen Mitglieder der Besatzung getötet. Stone und Kowalski kommen zwar mit dem Leben davon, doch ihre Lage in der Schwerelosigkeit scheint ziemlich aussichtslos …

Vorheriges
Wintersemester 2013 Kalender speichern
Vorheriges
Änderungen vorbehalten
Das komplette Semesterprogramm könnt ihr auch als iCal-Kalenderdatei für Outlook, PDAs, Smartphones, Google Calendar etc. herunterladen, indem ihr oben rechts oder hier links auf das Kalender-Downloadsymbol klickt.
Alternativ bekommt ihr hier, alle kommenden Filme als iCal-Datei.
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo