Mitglied bei
und

Programm

Stuber: 5 Sterne undercover

Kurzfilm: Unfall (6 min)

Polizist Vic ist auf der Jagd nach einem Drogendealer, der seine Kollegin erschossen hat. Da er aufgrund einer Augenoperation, der er sich gerade unterzogen hat kaum etwas sehen kann, will er sich von einem Uber-Fahrer zum angeblichen Versteck des Dealers bringen lassen. So landet er im Auto des gutmütigen Fahrers Stu, der unbedingt seine 5-Sterne-Bewertung behalten möchte.

Veröffentlicht 2019
Länge 93 min
Jugendschutz ab 12
Land US
Genre Action, Comedy, Crime
Regisseur Michael Dowse
Schauspieler Kumail Nanjiani, Dave Bautista, Iko Uwais, Natalie Morales, Betty Gilpin, Karen Gillan, Mira Sorvino
Deutsche Film- und Medienbewertung keine
Internet Movie Database 6.2/10
Rotten Tomatoes 42%
Metacritic 42/100
Awards 5 nominations

Mittwoch 04.12.2019 20:00 Uhr, Aula