Mitglied bei
und

Programm

Machete

Kurzfilm: Fetch (7 min)

Mit einer perfiden Kampagne gegen illegale Einwanderer Wählerstimmen zu sammeln, ist die eine Sache. Einen eben solchen zu beauftragen, den Senator umzulegen, damit man ihn dann auffliegen lassen und als Paradebeispiel für Einwandererkriminalität präsentieren kann, ist eine andere -- vor allem aber eine ausgesprochen schlechte Idee. Denn der ehemalige Polizist Machete, der seiner Verhaftung entkommen und aus dem Krankenhaus fliehen konnte, ist zwar eine gescheiterte Existenz, aber er hat nichts zu verlieren und ist zudem verdammt sauer.

Veröffentlicht 2010
Länge 105 min
Jugendschutz ab 18
Land USA
Regisseur Ethan Maniquis, Robert Rodriguez
Schauspieler Danny Trejo, Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal, Michelle Rodriguez, Lindsay Lohan
Deutsche Film- und Medienbewertung keine

Mittwoch 06.04.2011 20:00 Uhr, Aula