Member of
and

Aktuelles

Absagenpost Vol. 3

Es war abzusehen, ein bisschen Spekulation haben wir uns aber nicht nehmen lassen. Auf Spekulation folgt dann leider höchstens Spekulatius zum Trost, denn: Auch im Dezember bleibt das FILMSTUDIO geschlossen. Digital halten wir Euch auf dem Laufenden und hoffentlich auch ein bisschen bei Laune, bis es dann im Januar frühestens wieder weitergeht. Bleibt gesund, denkt aneinander und fahrt Euch mehr Filme über die Feiertage rein, als Ihr zugeben mögt, getreu dem Motto: Binge like no one's watching. Updates, Blogs und mehr wie immer hier auf unserer Homepage.

 

26.11.2020

Absagenpost Vol. 2

Einmal noch die Aula vollgemacht, jetzt wieder Schicht: Auch wir sind von den deutschlandweiten Corona-Maßnahmen ab dem 2. November betroffen. Demnach ist das Programm für den ganzen November einschließlich Berlin Alexanderplatz abgesagt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es mit den Folgemonaten aussieht, da können wir selbst aber nur abwarten und schauen. Tickets schon für Novembervorstellungen gekauft? Das Geld sollte bereits zurück auf dem Konto oder unter der Matratze liegen, ansonsten meldet euch bei uns. In diesem Sinne, Dankeschön für die vielen Besucher*innen & den reibungslosen Ablauf in den letzten Wochen, wir wünschen gesunden & sicheren Semesterstart und vielleicht ja schon bis bald!

29.10.2020

Neue Sicherheitsbestimmungen

Liebe Leute! Schwer ruht die Corone auf Kaiser Karls Haupt. Aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen in Aachen, müssen auch wir präventiv vorsichtiger beim Film sein. In Absprache mit Stadt und Uni bedeutet das vor allem, dass aktuell eine dauerhafte Maskenpflicht während des Films eingehalten werden muss. Seht bitte also davon ab, eigene Speisen mitzubringen, da ihr auch dafür nicht dauerhaft die Maske abnehmen dürft. Alle gekauften Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig, weitere Bestimmungen könnt ihr dem Bild entnehmen.  Wir freuen uns umso mehr auf euch und informieren euch, sobald es wieder was Neues gibt. Fragen gerne direkt hier oder über info@filmstudio.rwth-aachen.de

07.10.2020